Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

LKW - Brand auf der A2 Südautobahn

2017-06-15 19:56

LKW - Brand auf der A2 Südautobahn
Fahrtrichtung Klagenfurt zwischen Laßnitzhöhe und dem Knoten Graz - Ost

Mittwochabend meldeten Notrufer eine starke Rauchentwicklung an einem LKW - Sattelzug unmittelbar vor dem Knoten Graz - Ost in Fahrtrichtung Klagenfurt. Daraufhin wurden die Feuerwehren Nestelbach bei Graz und Autal auf den angegebenen Streckenabschnitt der A2 Südautobahn alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung stand die Feuerwehr Nestelbach bei Graz mit 19 Mann und drei Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Hauptbrandinspektor Andreas Schögler am Einsatzort bereit, der Einsatzleiter stellte bei seiner Lageerkundung einen Turboschaden an der Zugmaschine fest, wodurch es zu dieser starken Rauchentwicklung kam, dadurch war kein weiterer Einsatz der Feuerwehren erforderlich. Die Feuerwehren konnten kurze Zeit später die Einsatzbereitschaft herstellen.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …