Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Verkehrsunfall auf der Landestraße 305 Bereich Schemerlhöhe

2017-06-06 10:29

Verkehrsunfall auf der Landestraße 305 Mareinerstraße
Bereich Schemerlhöhe

Montagvormittag verlor der Lenker des Cabrios aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte über die Straßenböschung, wo das Fahrzeug durch Bäume gestoppt wurde. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, der Lenker kam zum Glück mit dem Schrecken davon. Wenigen Minuten nach der Alarmierung standen 23 Kameraden mit 4 Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Hauptbrandinspektor Andreas Schögler im Einsatz und führten die Bergung des Fahrzeuges durch. Nach Freimachen der Verkehrswege konnten die eingesetzten Kräfte nach einer Stunde die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus herstellen.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …