Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Feuerwehrjugend holt „das Friedenslicht aus Bethlehem“ nach Nestelbach

2016-12-23 20:00

Feuerwehrjugend holt „das Friedenslicht aus Bethlehem“ nach Nestelbach

Das Friedenslicht aus Bethlehem wird als Sinnbild der Botschaft vom Weihnachtsfrieden in nahezu 30 europäischen Ländern verteilt. Im Bereichsfeuerwehrverband Graz Umgebung (BFVGU) war im heurigen Jahr die Feuerwehrjugend aus Kalsdorf die federführende Gruppe, die das Friedenslicht an alle Feuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz Umgebung verteilte.

Angeführt vom BFVGU-Jugendverantwortlichen, Brandinspektor dF. Christian Radler haben die Jugendlichen der FF Kalsdorf das Friedenslicht am 23.12.2014 beim ORF Landesstudio Steiermark entgegengenommen und waren danach mit dem Licht in ihre Heimatgemeinde unterwegs, um es dort im Rahmen einer besinnlichen Feier an alle Jugendgruppen aus Graz - Umgebung zu verteilen.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …