Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Jugendwettkampfsaison 2017 erfolgreich gestartet!!!

2017-06-11 20:00

Wettkampfsaison der Feuerwehrjugend erfolgreich gestartet!

Die Nestelbacher – Jungflorianis starteten am Vatertag bei traumhaften Wetter in Anger bei Weiz in die heurige Wettkampfsaison 2017. In Zusammenarbeit mit den Jungflorianis der Feuerwehr Autal wird auch heuer wieder eine Wettkampfgruppe gestellt, welche in den kommenden Wochen quer durch die Steiermark an verschiedenen Jugendleistungsbewerben teilnehmen wird.

Die Feuerwehrjugendlichen forderten gegen Sonntagmittag ihr trainiertes Können ab und absolvierten die Jugendwettkampfbahn bei den verschiedenen Durchgängen erfolgreich. Nach den abverlangten Leistungen machten sich die Jugendlichen mit den Betreuern einen lustigen Nachmittag im Freibad Anger und konnten sich dort abkühlen. Mit der Schlusskundgebung am späten Nachmittag am Sportplatz Anger fand der erste Jugendwettkampftag 2017 sein Ende.

Download vorläufige Ergebnislisten Bereichsjugendleistungsbewerb Anger/Weiz 2017
Bewerbsspiel (72,8 KiB)

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …