Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

DANKE für über 2000 Facebook-Likes

2017-08-17 09:49
DANKE für über 2000 Facebook-Likes

Über 2000 Likes auf Facebook, eine Zahl, die uns beeindruckt und auf die wir sehr stolz sind. Seit rund 10 Jahren, ist die Feuerwehr Nestelbach bei Graz auch neben den Notfällen, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr für die Bevölkerung erreichbar, ob auf der Website oder den Social-Media-Kanälen unter dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“. Während der letzten Jahre wurde der Webauftritt grundlegend überarbeitet – die Homepage wurde enger mit Facebook sowie den anderen Kanälen verknüpft, die Webarbeit intensiviert. In vielen Stunden wurden diverse Einsatzberichte geschrieben, hunderte Fotos geschossen, Berichte über unsere Arbeit erstellt, Videos geschnitten und auf YouTube veröffentlicht. Mehrere Hundert Aufrufe täglich unserer Homepage und Hunderte „likes“ bei den Facebook-Beiträgen sind das Resultat. Mit dem heutigen Tag zählen wir 2030 Facebook „Likes“, damit wurde die Zweitausender Grenze unserer Facebook-Seite überschritten. Eine Zahl, die zeigt, dass sich unsere Mühe auszahlt. Und diese Mühe machen wir uns gerne!

Unzählige Likes und jede Menge netter Kommentare erreichen uns täglich. Jedes „gefällt mir“ verstehen wir als Wertschätzung unserer freiwilligen Tätigkeit. Die positiven Rückmeldungen unserer Mitmenschen und das Gefühl für andere in Notsituationen zu Stelle zu sein, motiviert uns stets bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit! Wir möchten uns hiermit bei allen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die dauerhafte Treue bedanken. Es ist ein Zeichen von Wertschätzung, die Ihr uns so entgegenbringt und das ist ein tolles Gefühl! Wir freuen uns schon zukünftig, auf die netten Kommentare, Likes, Reaktionen und lässt es uns bitte wissen, wenn Euch eine Sache oder ein bestimmtes Thema über die Feuerwehr Nestelbach bei Graz brennend interessiert, wir berichten darüber gerne! Auch die Zukunft wird spannend werden, soviel sei versprochen!

Deshalb ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN, für über zweitausend Likes!

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Nestelbach bei Graz,
der Öffentlichkeitsbeauftragte Brandinspektor d.F. Markus Kratzer

Abschließend möchte ich mich als Öffentlichkeitsbauftragter der Feuerwehr bei allen Kameradinnen und Kameraden bedanken, die mich in meiner Tätigkeit, so tatkräftig und mit voller Motivation unterstützen! VIELEN DANK DAFÜR!

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …