Facebook Youtube Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

"Stock Heil" in Nestelbach

2019-02-02 18:00

"Stock Heil" in Nestelbach

Am 2. Februar hieß es, wie schon die Jahre zu vor "Stock Heil" auf dem Eisplatz in Nestelbach bei Graz. 18 Mannschaften aus dem gesamten Gemeindegebiet spielten im heurigen Jahr wieder am Eisstockturnier der Gemeinde mit. Unter den Mannschaften zeigte sich auch das Team der Feuerwehr Nestelbach von einer kameradschaftlichen, fairen, sportlichen aber dennoch ehrgeizigen Seite, welches zum Schluss den hervorragenden 8. Platz belegte. Ein herzliches Dankeschön darf den Organisatoren trotz der warmen Temperaturen für den reibungslosen Ablauf und den kameradschaftlich, sportlichen Tag ausgesprochen werden. Das Team der Feuerwehr Nestelbach freut sich jetzt schon auf das Turnier 2020.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …