Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Brand eines Gasofens im Greimelweg

2017-11-12 15:31

Brand eines Gasofens
im Greimelweg - Marktgemeinde Laßnitzhöhe

Die Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen waren gerade von den Aufräumarbeiten nach dem Schlacht Schmaus nach Hause zurückgekehrt, als sie erneut in das Feuerwehrhaus alarmiert wurden. 26 Einsatzkräfte rückten wenig später mit 4 Fahrzeugen zum Einsatzort nach Laßnitzhöhe aus. Aus derzeit noch unbekannter Ursache fing ein Gasofen welcher in einer Garage stand Feuer, der Besitzer wählte umgehend den Notruf und versuchte den Entstehungsbrand zu löschen. Die Löschversuche des Besitzers zeigten Wirkung und er konnte den Brand bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte eindämmen. Die Feuerwehr Nestelbach bei Graz stellte die Wasserversorgung sicher und kontrollierte die Betroffenen Bereiche mittels Wärmebildkamera nach. Zur weiteren Hilfeleistung wurde auch die Feuerwehr Kainbach im Erstalarm mitalarmiert. Nach einer halben Stunde konnte alle Einsatzkräfte die Einsatzbereitschaft in den Feuerwehrhäusern wieder herstellen.


Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …