Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn Fahrtrichtung Wien

2017-09-09 02:24

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn
Fahrtrichtung Wien zwischen Laßnitzhöhe und der Betriebsumkehr Laßnitzthal

Samstagfrüh kam es gegen halb drei Uhr früh auf der A2 Südautobahn im Streckenabschnitt zwischen Laßnitzhöhe und Gleisdorf - West zu einem Verkehrsunfall, der Lenker des Audi verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen die Mittelleitschiene der Autobahn, danach kam das Fahrzeug am mittleren Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt und wurde durch das Rote Kreuz erstversorgt, am Fahrzeug entstand enormer Sachschaden. Die Feuerwehr Nestelbach bei Graz stand unter der Einsatzleitung von Brandinspektor d.F. Christian Radler mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann auf die A2 Südautobahn eine Stunde im Einsatz. Nach umfangreichen Sicherungs- und Aufräumarbeiten der Unfallstelle konnte die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …