Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

LKW Bergung auf der Landesstraße 369 - Vasoldsbergerstraße

2018-02-12 09:22
LKW - Bergung auf der Landesstraße 369 Vasoldsbergstraße
Höhe Schemerlhöhe

Montagvormittag verlor der Lenker eines Sattelzuges die Kontrolle über sein Schwerfahrzeug, dabei kam der Sattelzug quer über die Landesstraße 369 zu stehen. Der Lenker hatte großes Glück, da seine Zugmaschine gerade am Beginn einer steilen Straßenböschung zum Stillstand kam. Die beiden alarmierten Feuerwehren Nestelbach bei Graz und Vasoldsberg sicherten den Einsatzort großräumig ab und führten gemeinsam die Bergung des Sattelzuges durch. Während der Bergearbeiten war die Landestraße in diesem Bereich für eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt. 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nestelbach unter der Einsatzleitung von Oberbrandinspektor Christoph Hable standen mit zwei Einsatzfahrzeugen eine Stunde im Einsatz.
 

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …