Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Ölbindearbeiten auf der Landesstraße 305 - Höhe Brunn Schaufel

2018-01-10 09:27

Betriebsmittelbindearbeiten auf der Landestraße 305
Mareinerstraße - Höhe Ortsgebiet Brunn-Schaufel

Nach Notrufen in der Landesleitzentrale der Feuerwehr "Florian Steiermark" wurde die Feuerwehr Nestelbach bei Graz heute gegen halb 10 Uhr Vormittag nach Brunn - Schaufel alarmiert. Vermutlich durch einen technischen Defekt bei einem Fahrzeug kam es zu einem Austritt von Betriebsmittel. Die kleineren Mengen an Betriebsmittel zogen sich über mehrere Hundert Meter im Bereich Landestraße 305 Mareinerstraße - Höhe Ortsgebiet Brunn-Schaufel und Brunn. Nach Eintreffen am Einsatzort wurde der betroffene Bereich großräumig abgesichert sowie die Betriebsmittel gebunden. 9 Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug standen unter der Einsatzleitung von Brandmeister Tobias Mara eine Stunde im Einsatz.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …