Facebook Youtube Google+ Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn Fahrtrichtung Graz

2018-11-24 14:29
Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn
Fahrtrichtung Graz zwischen Laßnitzhöhe und dem Knoten Graz - Ost

Samstagnachmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2 Südautobahn, wonach laut ersten Angaben mehrere Personen verletzt wurden.

Durch eine funktionierente Rettungsgasse traf bereits wenige Minuten nach der Alarmierung das erste Fahrzeug der Feuerwehr am Unfallort ein. Zum Glück zeigte sich, dass nur eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde, die restlichen Insassen der Fahrzeuge blieben unverletzt. Das Rote Kreuz welches mit 3 Rettungswagen und einen Kommandofahrzeug im Einsatz stand, versorgte die verletzte Person. Die Feuerwehr Nestelbach bei Graz stand unter der Leitung von Hauptbrandinspektor Andreas Schögler mit vier Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz. Nach umfangreichen Sicherungs- und Aufräumarbeiten der Unfallstelle konnte die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …