Facebook Youtube Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn Fahrtrichtung Graz

2018-12-08 17:53

Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn
zwischen Laßnitzhöhe und dem Knoten Graz - Ost in Fahrtrichtung Villach

Samstagabend kam es auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Graz, zwischen Laßnitzhöhe und dem Knoten Graz - Ost in Fahrtrichtung Villach zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und durch das Rote Kreuz erstversorgt. 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nestelbach bei Graz mit 3 Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Löschmeister Christof Großschedl trafen wenige Minuten später am Einsatzort ein. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf Aufräum- und Sicherungsarbeiten der Unfallstelle und Binden der ausgeflossenen Betriebsmittel. Die Einsatzkräfte konnten nach einer Stunde die Einsatzbereitschaft herstellen.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …