Facebook Youtube Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Verkehrsunfall auf der Landesstraße 305 Mareinerstraße

2018-12-14 16:17

Verkehrsunfall auf der Landesstraße 305 Mareinerstraße
Höhe Ortsgebiet Schemerlhöhe

Freitagnachmittag kam es kurz nach 16 Uhr auf Landesstraße 305 Mareinerstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei zwei Fahrzeuge frontal ineinander prallten. Laut ersten Angaben wurden zwei Personen verletzt, sie wurden vom Roten Kreuz erstversorgt. Die Landesstraße war über die Dauer der Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar. Die Feuerwehr Nestelbach bei Graz stand mit drei Fahrzeugen und 14 Mann eine Stunde im Einsatz. Nach umfangreichen Sicherungs- und Aufräumarbeiten der Unfallstelle konnte die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …