Facebook Youtube Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Traktorbergung in Nestelbachberg

2019-03-16 11:45

Traktorbergung in Nestelbachberg

Samstagmittag kippte ein Traktor aus bisher noch ungeklärter Ursache in einem Waldstück in Nestelbachberg um. Eine Löschgruppe befand sich gerade im Feuerwehrhaus, welche umgehend nach der telefonischen Alarmierung mit dem Rüstlöschfahrzeug ausrückte. Die technischen Geräte für die Bergung mussten zum Unfallort getragen werden, da ein Zufahren mit dem Löschfahrzeug nicht möglich war. Mittels Greifzug wurde die Bergung des Traktors durchgeführt. Personen wurden durch den Unfall keine verletzt, der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …