Facebook Youtube Twitter
Feuerwehr - Notruf 122 | Seite durchsuchen

Verkehrsunfall auf der L369 Vasoldsbergstraße

2019-03-07 01:05

Verkehrsunfall auf der L369 Vasoldsbergstraße

Gegen ein Uhr früh wurde die ortszuständige Feuerwehr Vasoldsberg zusammen mit der Feuerwehr Nestelbach bei Graz auf die Landesstraße 369 Vasoldsbergstraße Höhe Ortsteil Kolmegg alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb stark beschädigt in einer Baumgruppe hängen. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde unbestimmten Grades durch das Rote Kreuz und dem Notarzt in das Landeskrankenhaus zur weiteren Versorgung gebracht. Für die Feuerwehr Nestelbach welche mit 4 Fahrzeugen und 22 Mann im Einsatz stand, war kein weiterer Einsatz erforderlich, die Bergung des Fahrzeuges wurde durch die Feuerwehr Vasoldsberg und einem Abschleppunternehmen durchgeführt. Fotos: FF Vasoldsberg

Zurück

© Freiwillige Feuerwehr Nestelbach bei Graz | supported by Rittler & Co

Durch die Verwendung dieser Seite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weiterlesen …