top of page

Stapler

 

Technische Daten:

Taktische Bezeichnung: HUB

Fahrzeug: TOYOTA

Type: 8FGF25

Baujahr: 2016

Im Dienst bei der Feuerwehr seit 2023

Eigengewicht: 5000 kg

Hubkraft: 2500 Kg
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwendung und Besonderheiten:
 

 

Obwohl unser Gabelstapler erst seit kurzem in unserem Besitz steht, ist er kaum noch wegzudenken. Egal ob bei Übungsvorbereitungen, Aufbauarbeiten, bei Veranstaltungen oder aber auch im Einsatzdienst ist er uns eine große Hilfe. Der Gabelstapler wurde Im Frühjahr 2023 mit Eigenmittel der Feuerwehr angeschafft und von einigen Kameradin in RAL3000-Feuerrot lackiert. Hier nochmals ein großes Dankeschön an unsere Kameraden, aber auch an die Bevölkerung, ohne dieser finanziellen Unterstützung eine solche Anschaffung nicht möglich wäre

 

stapler.jpg
bottom of page